Sonntag, 4. April 2010

Es geht wieder los!


Endlich ist es soweit! die lange Zeit des Wartens ist vorbei. Am Samstag war das erste Mal dieses Jahr unterwegs. Aufgrund der moementanen Raubfisch-Schonzeit ging es auf Friedfisch. Ich blieb zwar nicht Schneider, aber die Bisse kamen verhalten.

Ab dem 15. April ist es auch für mich wieder erlaubt auf Hecht zu angeln - dann wollen wir mal sehen, wer den ersten fängt. Fangmeldungen von Nils blieben bisher aus...
Ausserdem ist demnächst ein Trip an die Bode im Harz geplant. Dort soll man den Forellen und Äschen sehr gut nachstellen können. Ich bin gespannt wann wir dazu kommen und wie es wird. Die Erwartungen auf einen schönen Angeltag sind jedenfalls hoch.
Ich wünsche allen frohe Ostern und ein erfolgreiches Angeljahr 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen